Einführende Vorträge zum Werk Im Lichte der Wahrheit

25,70 €*

Form
Produktnummer: SW10004.1
Produktinformationen "Einführende Vorträge zum Werk Im Lichte der Wahrheit"
Einführende Vorträge zum Werk
– Im Lichte der Wahrheit – 
Als Buch mit festem Einband oder Ebook erhältlich. 
Abdruschin hinterließ 1941 durch ein Manuskript seine neu überarbeitete Gralsbotschaft. Das Ursprungswerk blieb jedoch davon unberührt. 
In diesem Manuskript legte er die Reihenfolge der Vorträge fest.  Es wurden jedoch 1949, also lange nach seinem Tode, die ersten 22 Vorträge eigenmächtig herausgenommen, um sie als ein - nicht mehr im Handel verfügbares - Einzelbuch zu drucken, das erst nach dem Lesen des übrigen, jetzt verstümmelten Werkes, zu beziehen war. Damit hat man die wichtigen, geistig einleitenden Hinweise als abschließend nach hinten geschoben. 
Die fatalen Folgen dieser Entscheidung sind in den Rufen aus der Urschöpfung seit 2013 eindringlich niedergelegt. Es konnten sich demnach die 144.000 Berufenen nicht im genügenden Maße mehr einfinden, da ihnen mit diesem Vorgang die Brücke zur Wahrheit fehlte, womit auch für die gesamte Menschheit das Werk unerkannt bleiben musste. 
Nun erschien 2019 erstmals das Gesamtwerk mit dem Titel Gralsbotschaft von 1941 in der Vortrags-Reihenfolge, wie es der Verfasser ursprünglich vorgesehen hatte.
Da jedoch durch das weit mehr als 70 Jahre andauernde Hinten-Anstellen der 22 einleitenden Vorträge das feinstoffliche Gleichgewicht inzwischen so stark gestört war, wurde vom Licht gefordert, dieses Gleichgewicht symbolisch wieder herzustellen. 
Aus diesem Grund sind diese Vorträge jetzt auch als Einzelbuch nun dem Gesamtwerk vorne angestellt worden. Damit konnte die Waage wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. 
Sie können das Buch mit Titel „Einleitende Vorträge zum Werk Im Lichte der Wahrheit“ nun als Einzelbuch beziehen. Mit jedem verantwortungsvollen Weitereichen wird der ursprünglich vom Licht geplante Weg wieder aufgenommen, da nur derart der berufene Menschengeist sicher zu entzünden vermag, bevor er dann im Gesamtwerk die aufbauenden Erklärungen der Schöpfungsgesetze erfahren kann, um mit diesem Wissen durchglüht dann im Dienste des Lichtes der Menschheit voranzuschreiten. 
Mit dem Einzeldruck der ersten 22 Vorträge soll nun der über 70 Jahre andauernde, verhängnisvolle Fehler, der das Gleichgewicht der Gralsbotschaft seit Jahrzehnten störte, feinstofflich wieder ausgeglichen werden. 
Gez. Simon

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.