A Glimpse into another World and The Failure of Mankind
Als Buch mit festem Einband oder als Ebook erhältlich.This writing is to be the preparation for a new time. A time that will be of a very different kind. It is to be shaped by conditions in which mankind adapts to the natural and substantiate forces and uses their help for all manner of formations, while another part of mankind works toward its own demise. A time during which also technology relies on substantiate forces. Today, this form is completely alien to man, but only it can lead him to undreamt-of greatness and be a blessing to him in the long run. Sprache: Englisch

12,90 €*
Ein Blick in eine andere Welt
Dieses Buch gibt es als erweiterte Neuauflage 2024Als Buch mit festem Einband oder als Ebook erhältlich.Diese Schrift soll die Vorbereitung sein auf eine neue Zeit. Eine Zeit, die von ganz anderer Art sein wird. Sie soll von einer Art geprägt werden, in der sich die Menschheit den Natur- und wesenhaften Kräften anpaßt und deren Hilfe zu allerlei Gestaltung nutzt, während ein anderer Teil der Menschheit an ihrem eigenen Untergang arbeitet. Eine Zeit, wo auch die Technik auf wesenhafte Kräfte baut. Diese Form ist heute dem Menschen noch völlig fremd, doch nur sie kann ihn zu ungeahnter Größe führen und ihm auf Dauer zum Segen gereichen.

12,90 €*
Ein Blick in eine andere Welt - Ebook
Überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2024Als im Jahre 1925 die moderne Quantenmechanik ihren Anfang nahm, da war dies mehr als nur eine wissenschaftliche Revolution: das Tor zur geistigen Welt begann sich zu öffnen ... es war der Aufbruch in ein neues Bewußtsein, der Anfang vom Ende des Materialismus ... 100 Jahre später ist die Welt im Wandel wie nie zuvor: Neueste Technologien – allen voran die Künstliche Intelligenz – beflügeln die Hoffnung und verheißen eine phantastische Zukunft; aber auch mehr und mehr kritische Stimmen werden laut, welche auf unkontrollierbare Risiken hinweisen.Erleben wir also die Geburt einer neuen Menschheit mit ungeahnten Fähigkeiten oder wird der Triumpf der Technologie für den Menschen tragisch enden?Zugleich werden seit Jahrzehnten die großen globalen Probleme diskutiert, welche unsere Gegenwart und Zukunft massiv prägen: Umweltverschmutzung, Naturzerstörung, Artensterben, Klimawandel, Ressourcenknappheit, Überbevölkerung, Kriege ...Vor diesem Hintergrund stellen sich die großen Fragen des Menschseins für jeden einzelnen dringender denn je: Was ist der Mensch? Was ist seine Bestimmung?Wie frei ist der „freie Wille“? Was ist wahre Freiheit? Welche Bedeutung hat die Quantenphysik – jenseits von Wissenschaft und Technologie – für den menschlichen Geist? Welche Rolle spielt die Künstliche Intelligenz?Die Welt ist im Wandel ... Welches Bewusstsein wird sich nun durchsetzen und die Zukunft prägen?Und wer sind die Menschen, die – vielleicht sogar unbewusst – diesen Wandel im Stillen gestalten?

25,00 €*
Glimpse into another World - Ebook
Form: Ebook
Revised and extended new edition 2024When modern quantum mechanics began in 1925, it was more than just a scientific revolution: the door to the spiritual world began to open ... It was the dawn of a new consciousness, the beginning of the end of materialism ... 100 years later, the world is changing like never before: the latest technologies - above all artificial intelligence - inspire hope and promise a fantastic future; but more and more critical voices are also being raised, pointing to uncontrollable risks. Are we witnessing the birth of a new humanity with unimagined abilities or will the triumph of technology end tragically for mankind? At the same time, the major global problems that are massively shaping our present and future have been discussed for decades: Environmental pollution, destruction of nature, extinction of species, climate change, scarcity of resources, overpopulation, wars ... Against this backdrop, the big questions of being human are more urgent than ever for every individual: What is man? What is their destiny? How free is "free will"? What is true freedom? What significance does quantum physics - beyond science and technology - have for the human spirit?What role does artificial intelligence play? The world is changing ... Which consciousness will now prevail and shape the future? And who are the people who - perhaps even unconsciously - are silently shaping this change?

25,00 €*
Rufe aus der Urschöpfung
Wenn Sie dieses Buch erwerben möchten, wenden Sie sich bitte an die Stiftung Rufe aus der Urschöpfung. Email: stiftung-rufe@buch2018.de

21,50 €*